Philosophie

Auch als noch relativ junges Unternehmen sehen wir uns stark in der Tradition des anspruchsvollen, handwerklichen Umgangs mit Naturstein verwurzelt und leben unsere Passion für dieses ehrliche und nachhaltiges Handwerk in unserer täglichen Arbeit.

 

Als nahezu schadstofffreier Naturwerkstoff bietet Naturstein gegenüber vielen anderen Materialien nicht nur zahlreiche Vorteile, sondern überzeugt auch in ökologischer Hinsicht bei zahlreichen Einsatzmöglichkeiten.

 

Bereits bei der Gewinnung und Verarbeitung von Naturstein wird ein geringerer Energieaufwand benötigt, darüber zeigen beispielsweise Fassadenkonstruktionen mit Naturstein hervorragende Ökobilanzen, und nicht zuletzt ist auch die Entsorgung absolut unproblematisch.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

 

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung und ein individuelles Angebot.